Schneehund

IMG_0628

Ja, es kommt hin und wieder vor, dass bei uns in Schleswig-Holstein Schnee liegt.

Ich mag Schnee! Darin lässt sich so herrlich herumtollen, buddeln und wälzen. Am liebsten springe ich in tiefe Schneehaufen und tobe darin herum.

Allerdings haben irgendwelche Witzbolde heute auf meinem Gassiweg einen riesigen Schneemann gebaut. So etwas habe ich noch nie vorher gesehen. Ich komme so völlig unbedarft um die Ecke und da stand er und starrte mich mit seinen Knopfaugen und der Möhrennase an. Gott, habe ich mich erschrocken….

Aber, so ein Schneemann ist ja nicht aus der Ruhe zu bringen. Trotz Bellen und Angriffshaltung wich er nicht zur Seite. Okay, vielleicht hatte er mich auch nicht sofort wahrgenommen, immerhin habe ich meinen Aufstand hinter Frauchens Beinen geprobt. Ich konnte mir ja nicht sicher sein, wie aggressiv so ein weißer Kerl ist und Frauchen hätte mich mit Sicherheit beschützt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: